Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagementsystem hat zum Ziel, die Qualitätspolitik und Qualitätsziele zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten in unserer Praxis im Sinne einer ständigen Verbesserung der medizinischen und organisatorischen Ergebnisqualität zu entwickeln.

Durch kontinuierlich ablaufende Prozesse der Selbstbewertung und Analyse detailliert definierter Abläufe und Prozesse wird der Weg zur Erreichung des Qualitätsziels überwacht, korrigiert und somit ununterbrochen weiterentwickelt.

 

Z e r t i f i k a t

Das Team der Praxis

Dr. med. Antje Bittner

Dr. med. Jörg Bittner

Prof. Dr. med. Nikolaus Stosiek,

Neumarkt

hat im Rahmen seiner Qualitätsmanagementarbeit eine umfassende betriebswirtschaftliche Praxisanalyse durchgeführt.
Hierbei wurden alle Bereiche des Praxismanagements sowie die Patientenzufriedenheit detailliert untersucht. 

Die Analyse ergab insgesamt ein positives
 Ergebnis:

die Patientenzufriedenheit wurde mit der
Note 1,6
bewertet (Basis: Schulnotenskalierung).

Düsseldorf, im November 2014


Ifabs.de 
Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, 
Beratung
und Strategie-Entwicklung 

Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill
Homberger Str. 18, 40474 Düsseldorf 
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